Spiele-Picknick im Park

Ort wird noch bekanntgegeben

Verbringe einen entspannten Abend im Freien mit unserem Spieleabend im Park!
Neue Leute kennenlernen, zusammen chillen oder ein Team bilden bei Spielen gegen andere Teams – lass uns gemeinsam lachen, spielen und die Gemeinschaft im Park genießen.

We care – let‘s share: im Seniorenheim

Caritas-Seniorenheim St. Kamillus Klausenerplatz 12/13, 14059 Berlin

Wir wollen am Nachmittag mit einigen Bewohnern des Seniorenheims bei gutem Wetter einen sonnigen Spaziergang machen und anschließend zusammen Kaffee trinken und vielleicht noch das ein oder andere Spiel spielen.

Beach-Volleyball

Ort wird noch bekanntgegeben

Spüre den Sand zwischen deinen Zehen und erlebe aufregende Beach-Volleyball-Action! Schnapp dir deine Sonnencreme, bring deine Freunde mit und genieße mit uns Sport und Teamgeist.

Sitzung des Gemeinderats

KSG Berlin Dänenstraße 17/18, 10439 Berlin

Der Gemeinderat trifft sich in der KSG zur öffentlichen Sitzung. Herzliche Einladung!

Pubquiz

KSG Berlin Dänenstraße 17/18, 10439 Berlin

Seid dabei beim ultimativen Pub-Quiz! Testet euer Wissen und genießt einen Abend voller Spannung und Spaß.

The sky is the limit? Im Hochseilgarten

Hochseilgarten Jungfernheide Heckerdamm 260, 13627 Berlin

Wir erobern den Himmel im Hochseilgarten Jungfernheide. Gemeinsam klettern wir in schwindelerregende Höhen und erleben den Nervenkitzel des Seilparcours.

Science Slam

KSG Berlin Dänenstraße 17/18, 10439 Berlin

Beim KSG-internen Science Slam geht darum, die comfort zone des eigenen Studienfachs zu verlassen und fachfremden Personen die eigene Forschungsarbeit zu präsentieren.

Taizé-Gottesdienst

KSG Berlin Dänenstraße 17/18, 10439 Berlin

Wir feiern einen Gottesdienst mit mehrsprachigen Gesängen und Gebeten aus Taizé. Ein Anspielen der Lieder findet ab 18 Uhr statt, wenn du uns mit einem Instrument unterstützen willst.

Am Scheidepunkt: Sterbehilfe

KSG Berlin Dänenstraße 17/18, 10439 Berlin

Vortrag und Diskussion mit KSG-Mitglied Joshua Kunisch

Wie frei ist der Mensch in Hinblick auf sich selbst? Wo endet die Freiheit des Menschen? Darf der Mensch über seinen eigenen Tod bestimmen?

Raus-Zeit: ein Pilgerwochenende

28.06.-30.06. von Mücheln nach Naumburg/Roßbach Entflieh dem Alltag und schließ dich uns an für ein Wochenende in unvergesslicher Natur voll Geselligkeit, Bewegung und Besinnlichkeit. Ostwinde, die Gemeinschaft der KSGen aus […]