Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fußballturnier in Dresden

6. Juli

Am 06. Juli findet in Dresden das jährliche Fußballturnier der KSGen in Ostdeutschland statt und wir laden Dich herzlich ein, dabei zu sein! Jedes Team besteht aus 6 Feldspielern und einem Torwart. (Darf natürlich auch mehr sein, wir können wechseln)

Ob Du mitspielen möchtest oder einfach nur als Unterstützung dabei sein willst, ist ganz Dir überlassen. Hauptsache, Du bist dabei!

Unsere Reise beginnt am Berliner Hauptbahnhof. Wir nehmen den Zug RE8 um 7:42 Uhr von Gleis 3, damit wir rechtzeitig vor 11:30 Uhr in Dresden ankommen. Vor Ort wird es reichlich Essen und Getränke geben, sodass für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Nach dem Turnier treten wir die Rückreise an und nehmen den Zug um 17:06 Uhr von Dresden Hauptbahnhof zurück nach Berlin.

Komm mit uns und genieße einen aufregenden One-Day-Trip mit jeder Menge Spaß und Fußballaction!

Anmeldung und Infos bei Alex alex@ksg-berlin.de

Details

Datum:
6. Juli
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
6. Juli
Veranstaltungskategorie: