FU-Gruppe

Katholische Hochschulgruppe an der FU

Du hast am Donnerstagabend noch nichts vor? Du magst mit einer kleinen Gruppe reden, lachen, spielen, diskutieren und natürlich Gottesdienst feiern?
Dann komm zur FU-Gruppe!
Wir treffen uns jeden Donnerstag 18:30 Uhr in FU-Nähe in St. Annen, Gardeschützenweg 17. Es gibt nach einem Abendessen Vorträge, Gespräche über Gott und die Welt, Ausflüge ins Museum, Filmabende. Manchmal feiern wir Heilige Messe. Da die Abende spontan von uns Studierenden gestaltet werden, gibt es viele Möglichkeiten sich einzubringen. Also, wenn du Lust hast, komm vorbei!

Und so findest Du uns: Du nimmst die Tür, auf der Gemeindehaus steht, gehst geradeaus durch den Flur über den Hof und in das Gebäude mit dem Glasgang. Wir sind im ersten Stock Raum 2.

Nähere Infos zum aktuellen Programm und zum Treffpunkt schicken wir dir gerne per Mail.

Kontakt: Silvana, Antonia, Luca

FU Gruppe


Größere Kartenansicht

FU-Gruppe
Nach oben scrollen