Events

Spiritueller-Lauftreff „Man braucht die Füße, um den Kopf zu erden!“

am 23. Januar 2021 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Laufen ist nicht nur mental entlastend und gesundheitsfördernd. Jeder Lauf kann auch ein Weg zu sich selbst und sogar zu Gott werden. Jeden Samstag im Januar um 11:00 Uhr treffen wir uns (bei jedem Wetter) unter dem Brandenburger Tor zu einem kurzen Impuls, um dann in Gruppen individueller Geschwindigkeit durch den Tiergarten zu joggen oder zu walken. Um 12:00 Uhr endet der Lauftreff mit einem Segen wieder am Brandenburger Tor.
Der Lauftreff dient der gegenseitigen Motivation und möchte Freude an der Bewegung über das rein Sportliche hinaus wecken. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich längerfristig zu verabreden oder gemeinsam sportliche Ziele anzugehen.
Schon jetzt kannst Du Dich auf der Sportplattform Strava beim Club XRUNNERS anmelden. Dort gibt es regelmäßig Impulse und weitere Informationen zu den Treffen: www.strava.com/clubs/xrunners

Leitung: Helmut Jansen
keine TN-Begrenzung; keine Anmeldung erforderlich


Nach oben scrollen