Events

Gott suchen im Grünen. Geistlicher Wandertag

am 22. Mai 2022 von 09:30 Uhr bis 18:30 Uhr


Für einen Tag den Kopf durchlüften, die Seele baumeln lassen und Gott suchen. Wir wandern auf idyllischen Wegen durch die Schorfheide nach Brodowin und zur Klosterruine Chorin. Auf dem Weg werden wir inne halten, um mit geistlichen Impulsen und Wahrnehmungsübungen ins Spüren und Lauschen zu kommen.

Bringt bitte Proviant für den Weg mit, die KSG stellt keine Verpflegung, wir werden aber eine Rast bei einem Biohofladen machen, wo ihr auf eigene Kosten ein warmes Essen bekommen könnt. Rückkunft in Berlin bis spätestens 18:30 Uhr am Gesundbrunnen.

Treffpunkt:                       22.05.2022 | 9:30 Uhr  | Bahnhof Gesundbrunnen

Kostenbeitrag:                 6 Euro für die Bahnfahrt

Strecke:                             17 bis 20 Kilometer Wald- und Wanderwege

Hinweis:                             Wir machen Halt am Kloster Chorin, werden aber aus Zeit- und Kostengründen das Kloster aber nicht besichtigen.

Bitte mitbringen:             Proviant, Wasser, feste Schuhe, Badesachen (optional, falls ihr im See baden wollt), Bargeld für das Mittagessen im Hofladen, FFP2 Maske

Infos und Anmeldung: bis zum 18.5.2022 bei:  Juliane.Link@erzbistumberlin.de



Nach oben scrollen