Fahrt nach Taizé

am 18. September 2022 von 00:00 Uhr Uhr bis 23:59 Uhr Uhr


In diesem Jahr wollen wir vom 18. bis 25. September gemeinsam mit der KSG Halle nach Taizé fahren. Wir werden dort das geistliche Leben der Brüder erfahren und teilen, aber auch einen Abstecher in die Umgebung machen.

Wenn wir genügend Mitfahrer*innen zusammenbekommen, fahren wir von Halle mit dem Bus direkt zum Ziel; andernfalls würden wir mit der Bahn nach Karlsruhe reisen und dort in den Bus steigen. Die Rückfahrt wäre entsprechend. (Die Abfahrt ist entweder am 17. oder am 18.9. je nachdem ob wir mit dem Bus ab Halle oder mit dem Zug fahren)

Die Kosten pro Teilnehmer*in betragen – ab Berlin – 190 Euro. In diesem Beitrag sind Fahrt, Unterkunft und einfaches Essen enthalten. Da die Unternehmung tatsächlich teurer ist, werden wir versuchen, die Fahrt noch von anderen Stellen untertützen zu lassen. Ermäßigung ist möglich.

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bitte bis zum
31. März 2022 an.

Mit der Anmeldung überweist bitte auch 75 Euro (Name + Betreff Taizé) auf unser Konto:
KSG Berlin DE11 3706 0193 6001 1090 12

Die schriftliche Anmeldung (Name, Alter, Adresse, Telefon) schreibt Ihr bitte an mail[ät]ksg-berlin.de

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch an Gianna wenden.