Ein Jahr MEHR LEBEN

ejml_vEin Jahr MEHR LEBEN

Am 1. Januar 2019 beginnt ein Neues Jahr. Es könnte ein Jahr werden wie jedes andere oder eines, in dem es um MEHR geht:

Ein Jahr, um dich zu verorten und dir klarer zu werden, wo es dich hinzieht. Ein Jahr, um der Frage nachzugehen, wie dein LEBEN noch MEHR in Gott verwurzelt und wirksam werden kann.

Ein Jahr, um den Mut aufzubringen, existenzielle Fragen zu stellen: Wie will ich leben? Welche Lebensform ist für mich stimmig? Was hat mein Studium oder Beruf mit meiner Berufung zu tun? Wie kann ich mit meinen Begabungen wirksam werden?

Ein Jahr, um der Frage nachzugehen, wie mein Glaube und …

ejml_wolke_net

… zusammengehen können.

Wozu lädt Gott dich persönlich in deinem Alltag  ein?

Ein Jahr um hinzuhören, auf Gottes stille Gegenwart und sein beständiges Rufen nach deinem Dasein im Hier und Jetzt.

Ein Jahr mit Impulsen, Austausch, Meditation und Gebet in Gemeinschaft. In einer festen Gruppe.
Für Menschen im Alter von 23 bis 35.

Termine: monatliche Treffen in einer festen Gruppe,
jeweils donnerstags von 19:00 bis 21:30, erstes Treffen am 17.01.2019
und ein gemeinsames Wochenende

Ort: Forum der Jesuiten, Witzlebenstr. 30a, 14057 Berlin

Begleitung: Regina Stallbaumer sa,  Juliane Link und Sebastian Maly SJ

Für wen: für Menschen im Alter von 23 bis 35

Info und Anmeldung: bis zum 30.11.2018 bei Juliane Link: j.link@ksg-berlin.de
In einem Vorgespräch mit einer/m BegleiterIn, können wir offene Frage klären und schauen, was du suchst und dir von der Gruppe erhoffst.

Kosten: 50 – 100 Euro (nach Selbsteinschätzung)

Parallel zu den Gruppentreffen können Geistliche Begleitung und Exerzitien hilfreich sein.

Ein Jahr mit MEHR Tiefgang und MEHR Leben, ein Experiment mit viel Potential und mit offenem Ausgang.