KSG Poetry Night – Im Anfang war das Wort

2. Dezember 2020 - 20

Hast du schon einmal eine eigene Version von deinem Lieblingspsalm geschrieben oder möchtest du einen Text über deine spirituellen Erfahrungen mit uns teilen? Hast du Lust, einfach frei zu erzählen, was dich an einer bestimmten Bibelstelle fasziniert oder ein selbstgeschriebenes Lied vorzutragen? An diesem Abend nutzen wir die Kirche St. Augustinus als weiten Raum für eure kreativen Beiträge. Ihr könnt lesen, erzählen, Musik machen oder – coronakonform – singen, Theater spielen oder eine Installation in den Raum bringen. Texte können auf Deutsch und Englisch vorgetragen werden, gerne auch auf anderen Sprachen, dann bräuchten wir zusätzlich eine Übersetzung zum Mitlesen. Und ihr seid zu diesem Abend nicht nur willkommen, wenn ihr in Aktion treten möchtet, sondern auch als Zuschauer*innen, Lauschende und Betende.
Vorbereitungsteam: Christina, Anne, Vinzent und Juliane
Wer einen Beitrag einbringen möchte, melde sich bitte bis 22.11. bei Juliane: Juliane.Link@erzbistumberlin.de